Jeder Mandant ist uns wichtig!

Jeder Mandant ist uns wichtig!

Zufriedenheit für unsere Mandanten ist unser oberstes Ziel! Dafür geben wir alles, aber ganz besonders unser Spezialwissen!

Jetzt wechseln »

Jetzt Mandant werden

Jetzt Mandant werden

Wir sind für Sie da: Steuer, Buchhaltung sowie Jahresabschluss und Steuererklärungen zum Fixpreis.

Kontakt aufnehmen »

Zufriedene Mandanten

Licht in den Steuerdschungel zu bringen, unseren BeraterInnen bei diesem „ungeliebten“ Thema ein gutes Gefühl zu geben, die Sicherheit zu vermitteln bei Euch gut aufgehoben zu sein und das alles mit Humor und Sympathie!

Uwe Burkhardt und Bernd Theilacker

Unsere erste Steuererklärung mit Stölzel hat prima geklappt, wir sind seit über 25 Jahren selbstständig, so einfach und stressfrei war es noch nie! Unser Sohn hat ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit dem Online-Buchen.

Bettina, Johannes und Andreas Pusch

Für meinen Mann und mich war das Thema Steuern zu Beginn meiner Selbständigkeit 2005 immer eine große Hürde. Angst und Unsicherheit waren ständiger Begleiter, bis Jürgen Baur in unsere Firma kam und uns diese o.g. Bedenken und Sorgen nahm und uns aufklärte.[...] Menschen zu begeistern sich ein eigenes Unternehmen aufzubauen und auf diesem Weg erfolgreich zu Betreuen.

Alexandra Walz

Seit über 8 Jahren sind wir sehr zufriedene Mandanten der Steuerkanzlei Dr. Norbert Stölzel, sowie begeisterte Anwender des Online-Buchhaltungssystemes.

Ute und Wolfgang Wöhrle

Prowin und Stölzel - eine tolle Symbiose! Für uns und unser Team ist der Jahresverlauf ohne "Steuerdschungel" Schulungen nicht vorstellbar. Sie unterstützen den Start neuer Mitarbeiter und helfen im Vertriebsalltag bei allem rund ums Thema Steuer. DANKE an das komplette Stölzel Team - besonders aber an unseren Dschungelführer Jürgen Baur.

Claudia und Peter Krauskopf

Wir sagen DANKE für die jahrelange, angenehme Zusammenarbeit, die Unterstützung und das gegenseitige Vertrauen. Wir sind froh bei dem heiklen Thema Steuern einen kompetenten Partner zur Seite stehen zu haben. Durch das tolle und praktische Onlineprogramm hat jeder auch ohne Steuerkenntnisse die Möglichkeit, seine Buchhaltung selber zu machen. So wird unseren Neueinsteigern der Schritt in die Selbstständigkeit sehr vereinfacht!

Ingrid und Helmut Nothdurft

Vielen lieben Dank an das gesamte Steuerteam von Dr. Stölzel! Ich kann persönlich nur das Beste erzählen und empfehle Dr. Stölzels OnlineBuchhaltung uneingeschränkt weiter!

Stefanie Baur

 

Endlich habe ich eine Kanzlei gefunden, die sich mit unserem Berufszweig "Network" auskennt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, da ich jederzeit sehr ausführliche und praxisrelevante Informationen rund um das Thema Steuer im Bereich des Networks bekommen. Vor allem das Onlinebuchungssystem ist kinderleicht zu bedienen und für Jede/r selbsterklärend.  Wir sind HOCH zufrieden und wählen auch für unsere Teams Euch als ersten Ansprechpartner, sofern sie es auch wollen … Weiter so und wir wünschen uns eine weitere so tolle Zusammenarbeit.

Andreas Ribeiro

 

 

 

Nachdem ich den 1. Teil des Steuerseminares besucht habe, stand für mich fest: „ Das Folgeseminar muss ich haben“. Herr Wolter hat meine Erwartungen wieder bei weitem übertroffen. Vielen Dank für das sehr informative und weitreichende Seminar.
Meine Entscheidung steht: „ Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich dieses Seminar zur Wissensvertiefung erneut besuchen.

Brygida von Steffelin


Bereits seit 2001 sind wir bei der Steuerkanzlei Dr. Stölzel, die mit ihren langjähringen Erfahrungen im Network Marketing vor allem für Networker absolut optimal ist. Natürlich nutzen wir das überaus einfache Online-Buchungssystem, was wir auch unseren Geschäftspartnern ganz leicht vermitteln können. Trotz der Entfernung zur Kanzlei und Online-Buchungssystem sind wir immer gut beraten und werden auch bei "Problemchen" gut unterstützt. Besonders hervorheben möchten wir die Schulungen, die Herr Thomas Wolter durchführt. Er versteht es umfassend und interessant zu informieren und den Stoff trotzdem so einfach zu halten, dass auch neuen Geschäftspartnern die Angst vor diesem nicht immer geliebten Thema genommen wird.

Barbara & Hans-Jürgen Götze

Wir sind als GbR seit Jahresbeginn zufriedene Kunden beim Network-Steuerberater Dr. Stölzel, und schon seit 3 Jahren Nutzer des Online-Buchungsprogramms und des telefonischen Beratungsservices, sowie der in Berlin angebotenen speziellen Beratungen.
Durch die professionellen und für Laien leicht verständlichen Seminare von Herrn Thomas Wolter sind wir auf die Steuerkanzlei aufmerksam geworden und sehr dankbar für diese Möglichkeit. Wir nutzen gerne die Vorteile eines Steuer-Spezialisten im Bereich Network-Marketing.

Marlies Schmidt & Daniel Arellano

Die Möglichkeit der Online Buchhaltung ist für uns von großem Wert. Wir danken dem gesamten Team der Steuerkanzlei Dr. Stölzel für die tolle Unterstützung!

Hildegard und Heinz Haiser

Nutzen schon seit Jahren die Dienstleistungen der Steuerkanzlei Stölzel. Wir sind sehr zufrieden mit der Möglichkeit unsere Buchhaltung online und eigenständig zu organisieren. Bei Problemen und Fragen können wir uns jederzeit an das Team wenden. Besonders bedanken möchten wir uns an Herrn Thomas Wolter.

Anett und Heiko Weiß

Wir sind seit 2006 bei der Steuerkanzlei Dr. jur. dipl. oec. Norbert Stölzel. Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrere Steuerberater kennengelernt, aber beim Network-Marketing "schieden sich immer die Geister ". Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und schätzen vor allem die persönliche Kundennähe und die Schnelligkeit bei der Bearbeitung. Das online-Buchungssystem  ist einfach und schnell erlernbar und wir können uns unseren Kernaufgaben in unseren beiden Unternehmen widmen.

Reiner & Martina Heublein

Was soll ich sagen?  Ich bin rundum zufrieden mit Eurem Service - und nachdem Steuer ja nicht so mein Ding ist - hab ich einen treuen Partner mit Euch an der Seite, der mich bei den Buchungen und dem Abschluss genau auf dem Laufenden hält!

Heike Baumüller

Wir sind super mit den Leistungen und vor allem für die kostenlosen vor Ort Schulungen für unsere neuen Vertriebspartner von Jürgen Baur zufrieden, macht weiter so!!!

Waltraud und Joachim Kolb

Ich möchte mich für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenabeit bedanken und bin froh, mit der Kanzlei Dr Stölzel einen so kompetenten Partner in Steuerangelegenheiten speziell im Direktvertrieb an meiner Seite zu haben. Das Onlinebuchungs-System ist so einfach aufgebaut, daß es für jeden einfach und verständlich ist.

Gudrun Kohlmann

Wir sind seit 1996 sehr zufriedene Mandanten der Steuerkanzlei Dr. Norbert Stölzel. Besonders hervorheben möchten wir die gute Beratung im Bereich der Steueroptimierung, die Unterstützung durch das einfache Online-Buchungssystem, die wöchentlichen Newsletter und die regelmäßigen Steuerschulungen durch Herrn Thomas Wolter. Auf Grund unserer bisher gemachten guten Erfahrungen haben wir die Kanzlei schon sehr oft weiterempfohlen und tun es auch weiterhin gern.

Ines und Jörg Seifert

 

 

 

Aktuelle Tipps zu Steuern & Buchhaltung

Der OnlineSteuerberater Newsletter