Studentenjob gefällig?

Studentenjob gefällig?

Dann bist du hier v├Âllig richtig.

Reih dich bei uns ein! ┬╗

Bock auf ein duales BWL Studium...

Bock auf ein duales BWL Studium...

...und suchst noch einen Ausbildungsplatz?

Mach´s bei uns! ┬╗

Wir stellen Studenten ein!

Wir sind auf der Suche nach Werkstudenten und Studenten im dualen System.

Du studierst BWL oder Jura?

Mach den ersten Schritt auf dem Weg zum Steuerberater.

Wir bieten dir..

...eine umfassende und fachlich fundierte Vermittlung von steuerlichen Fähigkeiten

...den besten Einstieg in deine wirtschaftliche Karriere

...viel Eigenverantwortung

...ein Einstiegsgehalt von 13 € die Stunde

...die Chance auf eine Festanstellung

Steuerberater Ausbildung Steuerfachangestellter Augsburg

Die Voraussetzungen

Damit du bei uns anfangen kannst, ist es nötig, gewisse wirtschaftliche Vorkenntnisse zu haben. Grundsätzlich ist es sinnvoll, ein Fach zu studieren, das Buchhaltung beinhaltet. Zu diesen Fächern gehört ganz klassisch BWL, aber auch viele interdisziplinäre Studienfächer. Wenn du im Abi Buchhaltung gelernt hast, ist es auch voll in Ordnung, wenn du im Studium noch kein BWL hast.
Falls du schon deinen Master machst, ist es gut zu wissen, dass die Arbeit bei uns bereits als Berufserfahrung gilt, welche für die Zulassung zur Steuerberaterprüfung notwendig ist. Persönlich freuen wir uns über selbstbewusste und interessierte Studenten, die bereit für ihren eigenen Verantwortungsbereich sind.

Die Stellenbeschreibung

Bei uns gibt's nur agiles Arbeiten. Das ist im Moment der neuste Trend in der Personalführung. Aber dieser Führungsstil ist bei uns schon seit Jahren Standard. Das bedeutet für dich, dass du bei uns kaum Hierarchien findest. Jeder ist sein eigener Chef. Unser Team bestimmt seine Arbeitszeiten selbst. Auch die Kontrolle der Ergebnisse übernimmt das Team. 
Deine Aufgabe ist zunächst die Erstellung der Buchhaltung. Doch bald bekommst du deine eigenen Verantwortungsbereiche, wie z.B. die Erstellung des Jahresabschlusses und der dazugehörigen Steuererklärungen. Bald schon hast du einen gewissen eigenen Mandantenkreis, den du auch berätst. Unser nettes, dynamisches Team von fast 50 Mitarbeitern ist unser Weg zum Erfolg. Werde ein Teil von uns!

 

Interesse geweckt?

Werkstudent/-in

Bitte sende uns deine Bewerbung, inkl. aller Unterlagen und Zeugnisse per E-Mail an bewerbung@der-online-steuerberater.de oder postalisch an:

Dr. Norbert Stölzel
– Bewerbungen –
Gotenstr. 4
86343 Königsbrunn bei Augsburg

 

Aktuelle Tipps zu Steuern & Buchhaltung

Der OnlineSteuerberater Newsletter